Moderne und klassische Designer Möbel
Jede Woche neue Designs
5 Sterne Bewertungen
Handelskunden

OLD HOUSE NEW HOME

In Großbritannien befinden sich einige der schönsten historischen Häuser der Welt.

Von Straße zu Straße findet man eine Vielfalt an alten Baustilen. So sehr wir die Geschichte unseres Landes und dieser Häuser lieben, gibt es ein Problem. Die alte Architektur passt einfach nicht mehr zu unserem modernen Lebensstil.

George Clarke ist da, um dieses Problem zu lösen.

In jeder Folge zeigt uns George, wie man das Alte mit dem Neuen kombinieren kann, um einen modernen Look zu erzielen und das Beste aus historischen Häusern rauszuholen. George verwendet dabei Cult Furniture Produkte. Diese kannst du allesamt hier finden, um den Look in deinem Zuhause nachzumachen.

FOLGE 1

George hilft Hausbesitzern dabei, ihre alten Häuser zu modernisieren. In dieser Folge gestaltet George eine angestaubte Doppelhaushälfte aus den 30er Jahren in Liverpool und ein eindrucksvolles mittelalterliches Bauernhaus in Kent neu. Dem Schlafzimmer verleiht George mit einem pastellblauen Moda Lehnstuhl Farbe. Der Küche verleiht er mit blassrosanen Heather Esszimmerstühlen und Moda Barhockern mit goldenen Beinen einen kontemporären Touch.

Vorgestellte Produkte

HEATHER DINING CHAIR

MODA ARMCHAIR CD3

MODA CD1 BAR STOOL

FOLGE 2

George verwandelt ein winziges viktorianisches Reihenhaus in Stratford-upon-Avon in ein Zuhause für einen alleinerziehenden Vater. Mit buntem Dekor, inklusive einem zitronenfarbenen Moda Schaukelstuhl, peppt George die Inneneinrichtung auf. In Hastings widmet er sich einem altmodischen Empfangszimmer und transformiert es, indem er eine Tür umplatziert und den Raum mit petrolfarbenen Tolix-Style Hockern und metallenen Shoreditch Stühlen modernisiert.

Vorgestellte Produkte

SHOREDITCH METAL DINING CHAIR

MODA ROCKING CHAIR

TOLIX STYLE STOOL

FOLGE 3

In Wales kümmert sich George um die Umgestaltung einer mittelalterlichen Küche, die dem Besitzer so gar nicht gefällt. Mit dem Walnuss-farbenen Milton Esstisch im dänischen Stil verleiht er der Küche eine einladende Atmosphäre. In Hove verschönert er einen plumpen Hausanbau mit dem modernen Harlow Accent Stuhl und dem mattschwarzem Bauhaus Holzstuhl.

Vorgestellte Produkte

HARLOW ACCENT CHAIR

MILTON DINING TABLE

NEO TABLE LAMP

FOLGE 4

Mit einem 300 Jahre alten Haus mit zu vielen Toiletten hat George alle Hände voll zu tun, um den Fokus zu verlagern. In Südlondon widmet er sich einer in den 30er Jahren erbauten Wohnung mit winzigem Wohnzimmer. Sieh zu, wie George clevere Design-Lösungen findet und die altmodischen Wohnräume mit dem hölzernen Isaac Lehnstuhl und den weißen und braunen Trinity Esszimmerstühlen verwandelt.

Vorgestellte Produkte

TRINITY DINING CHAIR WHITE

ISAAC DINING CHAIR

TRINITY DINING CHAIR NATURAL

Oben