Europaweite lieferung

Moderne und klassische Designer Möbel

Cult Living Tram Stuhl Schwarz mit Esche oder Walnuss Sitz Option - Zweiter Ausverkauf

Code: RET_CF_EM3607/blk/nat
Artikelnummer: 5243
Product Options Loading
Product Card
Zweiter Ausverkauf – Bitte beachte, dass dieses Produkt im Preis reduziert wurde, da es nicht als neu verkauft werden kann. Es handelt sich entweder um eine unerwünschte Kundenrückgabe oder das Produkt hat leichte Markierungen oder Kratzer. Insgesamt ist das Produkt jedoch in gutem Zustand.
  • Tram Stuhl mit Holz Option
  • Walnuss oder Esche Furnier Sperrholz Optionen
  • Maße: Höhe 77cm, Weite 45cm, Tiefe 51cm, Sitzhöhe 43cm
  • Leicht und stapelbar
  • Verfügbar in einer Vielfalt schönen Farben

Der von industriellen Designs des frühen 20. Jahrhunderts inspirierte Tram Stuhl wird deinem Zuhause einen extra Hauch von Stil hinzufügen. 

Seine klaren Linien und sein luftiges Profil machen den Stuhl perfekt für jedes minimalistische Dekor. Durch die Stabilität und Stapelfähigkeit ist der Stuhl vielseitig einsetzbar und in Wohnzimmern, Cafés, Restaurants und sogar Schulen auf der ganzen Welt zu finden.

Der Stuhl passt außerdem hervorragend in industriell oder vintage inspirierte Einrichtungskonzepte. 

Für die Herstellung der Epoxy Stahlbeine und das geschwungene Sperrholz haben wir die neuesten Technologien genutzt.

Der Stuhl ist in unterschiedlichen Gestelloptionen und mit einem Esche oder Walnuss Finish für den Sitz verfügbar. 

Der Tram Stuhl fügt jeder Einrichtung, ob daheim oder gewerblich, das gewisse Etwas hinzu.

Seien Sie der Erste, der Cult Living Tram Stuhl Schwarz mit Esche oder Walnuss Sitz Option - Zweiter Ausverkauf bewertet. Eine Bewertung schreiben>