Europaweite lieferung

Moderne und klassische Designer Möbel

Rückgaberecht
Meinung geändert? Wir sind hier, um zu helfen

Wir hoffen sehr, dass du mit den Produkten von Cult Furniture zufrieden bist. Dennoch sind wir uns bewusst, dass es unter bestimmten Umständen zu Rückgaben kommen wird. In diesem Dokument findest du alle Informationen hierzu.

Diese Vereinbarungen gelten für alle Einkäufe bei Cult Furniture.

Die Meinung geändert?
Das ist kein Problem. Wir freuen uns, eine volle Rückerstattung für die meisten Produkte anzubieten, solange es innerhalb der Widerrufsfrist erfolgt.

Du musst uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware informieren, per E-Mail. Die erhaltene Ware sendest du uns im genannten Zeitrahmen zurück. Details hierzu findest du weiter unten.

Ist das Produkt fehlerhaft oder beschädigt?
Wir geben unser bestes, dass du deine Lieferung in einem einwandfreien Zustand erhältst. Sollte es dennoch Probleme geben, hilft dir unser Kundendienst gerne weiter.

Bitte beachte, dass wir von beschädigten oder fehlerhaften Produkten ein Foto benötigen, bevor wir eine Rückerstattung oder Neulieferung veranlassen.

Bitte sende uns eine Email an info@cultfurniture.de falls es Probleme mit deiner Bestellung gibt.

Rücksendung eines Produktes
Für alle Rücksendungen – Bitte verwende die Originalverpackung und verpack alles sorgsam und sicher. Der Spediteur nimmt keine unverpackten Produkte entgegen.

Solltest ein Produkt wegen Nichtgefallen zurücksenden, kann es zu einer Verminderung der Rückerstattungssumme kommen, sofern das Produkt beschädigt wurde oder offensichtlich verwendet worden ist.

Sollte dein Produkt dich beschädigt erreicht haben oder falls du denkst, dass es fehlerhaft ist, benötigen wir ein Foto. In seltenen Fällen benötigen wir eine Rücksendung der Produkte für eine Inspektion, bevor wir eine Vereinbarung über die Rückerstattungssumme treffen können.

Bitte kontaktier uns für die Rücksendeadresse und stell sicher, den Rücksendeschein beizulegen, da wir sonst den Rückerstattungsprozess nicht durchführen können.

Rücksendekosten
Bitte beachte, dass wir keine kostenfreie Rücksendung bei Nichtgefallen anbieten und du die Rücksendekosten in diesem Fall selbst tragen musst. 

Du kannst die Rücksendung entweder selbst arrangieren oder wir senden dir unseren Spediteur zur Abholung vorbei.

Bitte kontaktier uns für Anfragen bezüglich der Höhe der Abholungskosten, die von Größe und Gewicht des Paketes abhängig sind. 

So erhältst du deine Rückerstattung
Wir werden dein Geld in der gleichen Form zurückerstatten, in der die Zahlung erfolgt ist.

  • Mit Kreditkarte – Dein Geld wird auf deine Kreditkarte zurückgebucht.
    Es kann 3-5 Werktage dauern, bis dies auf deinem Konto angezeigt wird.
     
  • Mit Banküberweisung – Alle Banküberweisungen erfolgen als Rückerstattungen auf das gleiche Konto.

Bitte beachten: Die Bearbeitung von Rückerstattungen aller Art kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Deine gesetzlichen Rückgaberechte.
Selbstverständlich beeinträchtigt nichts in diesen Vereinbarungen deine gesetzlich zugesicherten Rückgaberechte.