Europaweite lieferung

Moderne und klassische Designer Möbel

Cult Living Corbie Holz Esszimmerstuhl mit Eckigem Sitz - Natürlich - Zweiter Ausverkauf

Code: RET_CF_1109-0046/NAT
Artikelnummer: 5661
Product Options Loading
Product Card
  • Zweiter Ausverkauf – Bitte beachte, dass dieses Produkt im Preis reduziert wurde, da es nicht als neu verkauft werden kann. Es handelt sich entweder um eine unerwünschte Kundenrückgabe oder das Produkt hat leichte Markierungen oder Kratzer. Insgesamt ist das Produkt jedoch in gutem Zustand.

    • Cult Living Corbie Holz Esszimmerstuhl mit Eckigem Sitz - Natürlich
    • Maße: Höhe 87cm, Weite 40cm, Tiefe 48cm, Sitzhöhe 47cm
    • Material: Solider Buchenholz Rahmen, Furnier Sitz 
    • In 4 Farben verfügbar oder als Sonderanfertigung in einer Farbe deiner Wahl
    • Klassische Bentwood Form: Perfekt für Bistros und Cafes!

Lern den Corbie Holz Esszimmerstuhl im klassischen Bentwood Schnitt und mit eckigem Holzsitz kennen. Die Corbie Stühle erinnern an den ikonischen Thonet Stil und beziehen ebenfalls Inspiration vom Stil des Hermann und No. 18 Stuhls. Wir haben die Stühle für die tägliche Nutzung modernisiert.

Die Stühle sind in einer Auswahl an gedeckten Farben verfügbar, aber können auch in einer Farbe deiner Wahl als Sonderanfertigung bestellt werden.

Der Thonet Stuhl, auch als No.18 Stuhl von Michael Thonet bekannt, wurde ursprünglich in den 1850ern in Wien aus gebogenem Holz hergestellt.

Wusstest du, dass der Thonet Stuhl einer der erfolgreichsten massenproduzierten Stühle aller Zeiten ist? Dieser Stuhl ist nicht nur schön und bequem, sondern auch ikonisch!

Seien Sie der Erste, der Cult Living Corbie Holz Esszimmerstuhl mit Eckigem Sitz - Natürlich - Zweiter Ausverkauf bewertet. Eine Bewertung schreiben>