Europaweite lieferung

Moderne und klassische Designer Möbel

Individuelles Design für Jedermann

Design und Qualität


Unsere Mission ist es, deinen Raum mit modernen und schönen Möbeln zu schmücken! Unsere Leidenschaft für Farben und ikonische Designs der Jahrhundertmitte kombinierend, kreieren wir frische und dynamische Designs, die für jeden verfügbar sind.

Von der kleinsten Schreibtischlampe zum Sofa, auf dem du noch jahrelang sitzen wirst, versprechen wir dir, dass all unsere Möbelstücke nicht nur brilliant designt und modern sind, sondern auch Blick auf die Zukunft haben. Wenn du bei uns einkaufst, kaufst du Produkte, die auch jenseits der aktuellen Trends Bestand haben werden.

Wir glauben, dass alle Altersgruppen von guten Designs profitieren sollten. Kinderzimmer können genauso stilvoll wie Räume für Erwachsene sein. Ebenso können Möbelstücke, die man jetzt liebt, auch noch weit in der Zukunft begeistern.

Was hinter unserem Cult steckt


Hinter Cult Furniture steckt mehr, als das Auge fassen kann. Alles begann mit einer Reihe von preisgekrönten Bars in London, die von dem Gründer von Cult Furniture errichtet worden waren. Bars zeichnen sich erst durch Designer Möbel so richtig aus, aber in 2009 waren solche Möbel nicht für jeden zugänglich. Daher entschlossen wir uns dazu, diese Lücke zu füllen und bieten seitdem bunte, moderne Designer Möbel für jedermann an.

Unsere Leidenschaft



  • Farbe

    Wir lieben alles, was mit Farbe zu tun hat - damit experimentieren, Kontraste erstellen, unerwartete Kombinationen kreieren. Unsere Möbel sind in einer großen Auswahl an verschiedenen Tönen verfügbar, von modernen, leuchtenden Farben zu subtilen Pastellen und metallischen Tönen.


  • Skandinavische Designs

    Bei skandinavischen Designs geht es ganz um Einfachheit, Form und Funktion und die Eigenschaften von natürlichen Materialien. Dieses Ethos ist auch in unseren Designs zu finden.


  • Moderne & Kontemporäre Designs

    Moderne und kontemporäre Möbel sind unser Grundstein. Wir lassen uns gerne von ikonischen Designs der letzten 100 Jahre inspirieren, aber behalten immer unseren Blick in die Zukunft bei, um einfache, praktische und anpassungsfähige Möbel zu kreieren.

Die Menschen, die unseren Cult gestalten

Wir lieben Veränderungen


Unser Team besteht aus über 50 fantastischen Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten, um Cult zu verwirklichen. Von hauseigenen Designern zu gewerblichen Managern zu freundlichem Kundenservice und anderen Mitarbeitern: Jeder ist mit Leidenschaft dabei, um Veränderungen zu gestalten.

Kontaktier uns

Zurücklehnen, entspannen & unserem Cult beitreten

Planets Facebook Twitter Instagram Pinterest Google Plus